bild

Austausch-Funktion für Galeriebilder
geschrieben von railpixel am: 19.03.15, 15:19
Aufrufe: 1163

Liebe Nutzer der DSO Galerie,

viele von euch haben es sicher im Fotoforum schon gelesen: Seit dem 8. März gibt es eine neue Funktion in der Galerie, mit der ihr eure vorhandenen Galerie-Bilder einfach austauschen könnt, ohne erneut den kompletten Auswahlprozess mit der Drei-Tages-Frist für einen neuen Vorschlag durchlaufen zu müssen.

Grund für einen Austausch sollten insbesondere die seit November letzten Jahres gültigen neuen Bildmaße sein. Ihr könnt jetzt Bilder mit bis zu 1280 Pixel Breite, 1024 Pixel Höhe und 1 MB Größe vorschlagen. Bei der Gelegenheit ist auch die Korrektur kleinerer Bearbeitungsfehler möglich, auf die ihr erst später aufmerksam geworden seid.

Die Funktion verbirgt sich hinter dem Link „Diesen Beitrag bearbeiten“ unter euren Bildern. Wie ihr die Funktion genau nutzen könnt und welche Regeln dafür gelten, könnt ihr im Fotoforum nachlesen:

[www.drehscheibe-online.de]

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Austauschfunktion und freuen uns zusammen mit den Nutzern der Galerie auf die neuen, großen Bilder!

Viele Grüße
Euer Auswahlteam

Zuletzt bearbeitet am 19.03.15, 15:21

Datum: 23.06.2010 Ort: Moresnet Land: Europa: Belgien
BR: 186 (Bombardier TRAXX F140 MS) / BE-HLE 28 Fahrzeugeinsteller: SNCB
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: Lauritz
Datum: 22.03.15, 19:20

Stern! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.