bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Lokbespannt über die Elbe
geschrieben von Nils am: 26.02.15, 13:04
Aufrufe: 885

Im Jahre 2008 gab es noch eine planmäßige lokbespannte Leistung am frühen Morgen zwischen Lübeck und Lüneburg und zurück. Planmäßig war die Lok am Südende. An langen Sommertagen lauerte ich der Leistung gerne vor dem Gang ins Büro auf. Am 14.05.2008 hatte ich Glück, da die Garnitur gedreht war. Gegen 6:40 Uhr passierte 218 499 auf der Rückfahrt nach Lübeck im besten Morgenlicht die Lauenburger Elbbrücke. Danach ging es zufrieden ins Büro.

Scan vom KB-Dia Fuji Sensia 200

Datum: 14.05.2008 Ort: Lauenburg Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Reflecta, Modell: CrystalScan 7200


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 03.03.15, 11:48

Gerne mehr von diesen Einsätzen, falls es da noch mehr galeriewürdige Fotos gibt!
Grüße,
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.