bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Vor 11 Jahren...
geschrieben von rene am: 09.02.15, 00:18
Aufrufe: 1404

... waren die Loks der Baureihe 228 noch für die Infraleuna im Einsatz, heute ist das schon längst Vergangenheit.
Im Bild ist Lok 204 zu sehen die mit eine Menge Chemie-Produkte am Haken gerade Bahnhof Großkorbetha erreicht hat.

Die Stelle (mit der Lok) ist bereits in der Galerie vorhanden, allerdings aus einer frontaleren Perspektive und mit einem anderen Zug (und einen anderen Schnitt). Mein Bild ist also hoffentlich unterschiedlich genug...


Datum: 31.03.2004 Ort: Großkorbetha Land: Sachsen-Anhalt
BR: 228 (V180) Fahrzeugeinsteller: Infraleuna
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 10D, Belichtungszeit: 1/180sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 31.03.2004 10:57:57, Brennweite: 28mm


geschrieben von: 1216 950
Datum: 13.02.15, 21:50

Schön!
Schade ist das die Stelle jetzt nicht mehr fotografierbar ist.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.