https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_75900-7d5f42ff6.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
40 Minuten später*
geschrieben von MathiasKBS729 am: 02.12.14, 12:51 sternstern Top 3 der Woche vom 14.12.14
Aufrufe: 3831

*40 Minuten früher:
[www.drehscheibe-online.de]

Eigentlich war es am Morgen des 19.November.2014 komplett bewölkt. Doch bis zum Sonnenaufgang hatte sich eine kleine Lücke zwischen Schwarzwald und Regenwolken gebildet.
Petrus schaltete rechtzeitig das Licht ein und so wurde die Breisgau S Bahn (nur echt mit Lackschäden und Schmutz) in Gegenlicht festgehalten. Die Sonne verschwand Sekunden später und wurde Tage nicht mehr gesehen...

Nachtag: Bilddaten: 1/800 f/6,3 Iso320 35mm

zuletzt bearbeitet am 03.12.14, 11:05

Datum: 19.11.2014 Ort: Hugstetten Land: Baden-Württemberg
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: SWEG
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: KBS978
Datum: 03.12.14, 09:42

Ich wusste schon, bevor ich auf den Einsteller-Namen geschaut habe, dass das Bild nur von Dir sein kann.
Und erneut: Glückwunsch zu einem herausragenden Bild!

geschrieben von: mavo
Datum: 03.12.14, 10:43

Wenn jetzt auch noch hier die Bilddaten nachgepflegt werden, bekommt das auch dieses Bild einen Stern...
;-)

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 03.12.14, 16:07

Wirklich sagenhaft, was Du uns hier immer wieder an hervorragenden Stimmungsbildern zeigst ! Natürlich gibt es auch dafür wieder einen *, nicht zuletzt auch für die Ausdauer, immer wieder bei extremem Wetter und zu "Unzeiten" loszuziehen, denn planen kann man solche "Highlights" ja kaum !

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.14, 16:11

geschrieben von: CMH
Datum: 07.12.14, 14:52

Da drängt sich mir geradezu die Frage auf, was Du dort weitere 40 Minuten später für uns gezaubert hast... Stern

geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 13.08.15, 21:28

Einfach grandios, Du "Meister der Tagesrandlagenfotos"!
VG, Jan

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.15, 21:30

geschrieben von: Colin Dell
Datum: 09.12.17, 21:57

Tolles Bild!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.