https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_74908-4ac102a86.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Frühling im Polarkreis
geschrieben von rene am: 11.11.14, 23:16
Aufrufe: 1107

Vor 10 Jahren war die Connex noch zuständig für die Beförderung der Personenzüge von und nach Narvik.
Mein Urlaub auf den Lofoten benutze ich deswegen für einen kürzen Abstecher an die Erzbahn und so wartete ich am 15. Mai 2004 geduldig auf Zug 94, unterwegs von Stockholm nach Narvik.
Bei Vassijaure war das Ziel der langen Reise fast erreicht.

Datum: 15.05.2004 Ort: Vassberget Land: Europa: Schweden
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / SE-Rc Fahrzeugeinsteller: Connex
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 10D, Belichtungszeit: 1/350sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 15.05.2004 12:42:09, Brennweite: 38mm


geschrieben von: 797 505
Datum: 15.11.14, 11:31

Na, Dein Bild macht ja mal richtig Lust auf einen Frühlingsurlaub in Skandinavien ;-)
Schöner Zug mit der frisch lackierten Maschine!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.