https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_74637-f427a8a69.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Schweineschnäuzchen hat gleich Feierabend
geschrieben von ludger K am: 05.11.14, 22:04
Aufrufe: 4180

Nochmals der Railbus der Museum Buurtspoorweg (MBS) Haaksbergen - Boekelo. Jetzt nähert er sich seinem Ziel Haaksbergen und dem wohlverdienten Feierabend. Wann er öffentliche Fahrten machen kann, ist fraglich, denn er besitzt noch immer jene mangelhaften Radsätze, wegen denen er 1969 außer Dienst gestellt wurde. Eine Erneuerung würde über 28.000 € kosten.

Bildmanipulation: AZME-Konfiguration

zuletzt bearbeitet am 06.11.14, 01:48

Datum: 19.10.2014 Ort: Haaksbergen Land: Europa: Niederlande
BR: Schweineschnäutzchen (Wismarer Schienenbus) Fahrzeugeinsteller: MBE
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 450D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 19.10.2014 15:32:00, Brennweite: 100mm


geschrieben von: rene
Datum: 07.11.14, 03:29

Hallo Ludger,

hübsches Bild.. auch diese Perspektive findet gefallen.
Kannst du die Bildmanipulation erläutern, es sagt mir leider nichts..

Viele Grüße

René

geschrieben von: icer_icer
Datum: 07.11.14, 08:10

Ein sehr schönes Motiv. Das Bild scheint mir aber etwas zu dunkel geraten.

Gruß, Olaf

geschrieben von: ludger K
Datum: 07.11.14, 12:47

René: Das ist eine etwas komplizierte Tastenkombination, mit der sich die Bildwirkung verbessern läßt.

geschrieben von: Lauritz
Datum: 07.11.14, 16:59

Was soll das genau sein?! Und es würde wohl ohnehin nicht unter Bildmanipulation fallen...
Schönes Foto im optimalen Hochformat!

geschrieben von: EC 196
Datum: 07.11.14, 18:13

Die Lampen hauchen dem Schweineschnäuzchen
richtig "Leben" ein! Wirkt für mich spannend
in der Kombination mit der Walddurchfahrt!

"*" und viele Grüße

Thomas!

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 09.11.14, 01:03

Das Bild ist der Hammer! *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.