bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Der vorletzte Sommer
geschrieben von Oliver Bayer am: 02.11.14, 20:54
Aufrufe: 1022

Für die Triebwagen der Baureihe 628 in der Vorderpfalz rund um Freinsheim war der diesjährige Sommer bereits der vorletzte. Im kommenden Jahr werden sie im Zuge der Inbetriebnahme des Los 1 der Dieselnetz Südwest-Ausschreibung durch fabrikneue Fahrzeuge des Typs LINT 54 (Baureihe 622) abgelöst. Lackmäßig schon nicht mehr ganz so taufrisch war dieser unbekannte 628.2 als RB auf dem Weg von Frankenthal nach Grünstadt und konnte kurz vor seinem Ziel in Kirchheim an der Weinstraße abgelichtet werden.

Datum: 17.07.2014 Ort: Kirchheim (Weinstraße) Land: Rheinland-Pfalz
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D80, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 17.07.2014 18:01:36, Brennweite: 31mm


geschrieben von: Jerome Klumb
Datum: 04.11.14, 17:10

Finde ja die Stelle ganz hübsch..doch find ich den 628er unscharf, oder täuscht das nur durch die Komprimierung. aber im Vergleich zu dem Kirchturm?

Gruß Jerome

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.