https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_46486-0b6172803.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Zelená Lhota
geschrieben von Christian Bartels am: 30.01.13, 10:46
Aufrufe: 1115

Mit dem Schnellzug von Pilsen nach Eisenstein hat 750 314 soeben den Bahnhof von Zelená Lhota auf der Ostseite des bay. Waldes erreicht.

Standord war mit dem Bahnhofspersonal abgeklärt und nach Landessitte bei gegenseitiger Rücksicht kein Problem.

Datum: 04.08.2006 Ort: Zelená Lhota Land: Europa: Tschechien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / CZ-750 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 300D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 08.04.2006 09:59:20, Brennweite: 34mm


geschrieben von: JLW
Datum: 31.01.13, 22:15

Mutig gedrückt mit dem Monsterantennenmast, dazu habe ich mich nie durchringen können. Die geblitzte Brille ist allerdings ganz fein.

Nachtrag: Was soll denn da verzerrt sein? Der borstige Baum rechts so krumm hineinwachsend ist zwar bissel komisch, aber sonst?

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.13, 13:22

geschrieben von: Frank Dampf
Datum: 01.02.13, 07:42

Hallo,
kommt mir schief/verzerrt vor.
Fahrt Frei & schönes WE, Frank

geschrieben von: Streckenlaeufer_086
Datum: 01.02.13, 11:05

Ja verdammt starke Verzerrung im Bild. Das lenkt vom eigentlich schönen Motiv und der noch schöneren Brille ab. Entweder durch Standort- & Brennweitenänderung abmildern - geht natürlich im Nachhinein nicht mehr - oder durch eine entsprechende Bildbearbeitung wenigstens abmildern. Der Mast? Für mich nicht ganz so dramatisch, weil er eben da steht. Und unsere Enkel werden sich an der nostalgischen Fernmeldetechnik erfreuen.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.