bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Die letzte Begegnung
geschrieben von Jens Naber am: 17.10.14, 17:04
Aufrufe: 1028

Bei der ersten Begegnung morgens mit 218 444 am "Rottaler" bekamen wir noch ein langes Gesicht, schließlich präsentiert sich die Lok äußerlich nicht mehr im besten Zustand und hatte außerdem noch 40 Minuten Verspätung im Gepäck (was für die geplante Verfolgung des Zuges nicht gerade vorteilhaft war), bei der letzten Begegnung abends hatten wir uns an den schlechten Lack und die LED-Lichter allerdings schon fast gewöhnt und ein ganztags strahlend blauer Himmel sorgte dann doch noch für zufriedene Gesichter. Bei Hörbering rollt die Schnapszahl-Lok mit dem RE 27004 nach Mühldorf ein letztes Mal an drei Fotografen vorbei und wird bis zum Zielbahnhof noch rund 20 Minuten benötigen.

zuletzt bearbeitet am 04.01.15, 20:52

Bild ausgetauscht am 04.01.15, 21:17

Datum: 19.07.2014 Ort: Hörbering Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 19.07.2014 19:02:51, Brennweite: 38mm


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 18.10.14, 19:04

Ein sehr schönes Bild vom Rottaler!

geschrieben von: 797 505
Datum: 18.10.14, 21:36

Ein klassisch-feines Foto im schönen Abendlicht.
Gerne schaue ich Dein Bild etwas länger und betimmt nicht zum letzten Mal an.
Stern dafür!

geschrieben von: CargoLokführer
Datum: 19.10.14, 00:15

Moin!

Gefällt mir auch sehr gut. Irgendwie lenkt das Umfeld von den LED-Lichtern der Lok ab, empfinde ich ausnahmsweise nicht als störend. Das Umfeld macht es eben, dafür gibt es einen Stern. *

Grüße
CargoLokführer

geschrieben von: Jerome Klumb
Datum: 21.10.14, 10:17

gefällt mir auch sehr gut
Ist mir auch ein Stern wert *

Gruß Jerome

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.