bild

Keiner steht gerade
geschrieben von NAch am: 10.10.14, 06:49
Aufrufe: 3671

Keiner der Masten steht gerade.
Es ist auch nicht notwendig, der Treibwagen aus Spanien braucht Strom aus der Oberleitung - und den bekommt er.

Datum: 29.02.2012 Ort: Jaruco, Kuba Land: Übersee: Nordamerika
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: FCC
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Panasonic, Modell: DMC-FZ50, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 29.02.2012 11:05:38, Brennweite: 7.4mm


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 13.10.14, 08:50

Es wäre schön, wenn es etwas mehr Informationen und eine Angabe von Positionsdaten zu einem so "exotischen" Bild gäbe. Nicht jeder kennt die Bahnverhältnisse auf KUBA (!) - ich auch nur sehr oberflächlich aus den einschlägigen Medien. Ich vermute mal, dass es sich um einen Triebwagen der "Hershey-Bahn" (Betreiber "Ferrocaril Eletrica de Cuba" FELCUBA) handelt, die wohl neben ihrer "Hauptstrecke" Havanna - Matanzas auch noch eine Stichstrecke nach Jaruco betreibt. Fahrzeugeinsteller müsste demnach auch FELCUBA sein. FCC wäre die Staatsbahn (nach Infos aus dem Internet).

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.14, 10:19

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 13.10.14, 12:30

Cuba si !

Gerne mehr aus der Karibik ..

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.