bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Wolkenkrimi gewonnen
geschrieben von rene am: 26.09.14, 21:20
Aufrufe: 975

Als ich am 21. Juli 2009 in Schweden unterwegs war, war es nicht einfach ein Zug bei Sonne zu fotografieren. Der Sommer in Schweden bietet zwar viele Stunden wo es hell ist aber die viele Wolken und Regenschauer machen es nicht unbedingt einfach.
Ab und zu konnte ich aber doch ein Wolkenkrimi für mich entscheiden, so auch als ein SJ X53 Triebwagen 3291, als R 7290 unterwegs von Nässjo C nach Göteborg C vorbei fuhr.
Wie knapp es war sieht man im Hintergrund, keine 10 Sekunden später war die Sonne wieder verschwunden.


Datum: 21.07.2009 Ort: Remmenedal Land: Europa: Schweden
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / SE-X50-X55 Fahrzeugeinsteller: SJ
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 21.07.2009 10:12:32, Brennweite: 75mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.