https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_70981-6f951700e.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Eins, zwei oder drei
geschrieben von Philosoph am: 19.08.14, 18:46
Aufrufe: 1027

war die Frage an diesem Vormittag in Immelborn. Zur Freude des Fotografen waren alle drei Bewohner des Storchennestes zugegen und beobachteten interessiert die Ausfahrt einer RB der STB aus Immelborn Richtungen Meiningen.



zuletzt bearbeitet am 21.08.14, 06:31

Datum: 18.07.2014 Ort: Immelborn Land: Thüringen
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: STB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 18.07.2014 09:45:54


geschrieben von: Hp00
Datum: 21.08.14, 08:49

Sehr schön, besonders mit dem Storchennest auf dem Schornstein!

Gruß Andreas

geschrieben von: CargoLokführer
Datum: 21.08.14, 14:49

Moin!

Eine schöne Szene, die gut umgesetzt worden ist. Allerdings empfinde ich das Blau des Himmels etwas "entgleist".

Es grüßt der
CargoLokführer

geschrieben von: Philosoph
Datum: 21.08.14, 18:51

Da wäre wohl tatsächlich noch mehr gegangen. Immer noch etwas zu dunkel, oder? Aber gegen die wirklich "entgleistet" erste Version doch eine deutliche Verbesserung.

Carsten

geschrieben von: CargoLokführer
Datum: 21.08.14, 19:30

Moin!

Klar, deutlich besser als das vorherige Bild, das Auswahlteam hat die Überarbeitung ja auch honoriert. ;)

Grüße der
CargoLokführer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.