https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_70027-3cc87608c.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Direkt am Bahnhof
geschrieben von NAch am: 29.07.14, 12:13
Aufrufe: 5756

Direkt am Bahnhof Wolkenstein liegt der Lokschuppen der Schmalspurbahn.
Am Tag des Eisenbahners 1978 hatte die Trapo auch keine Einwände, als die Horden sowohl aus dem Sonderzug als auch die der Autoverfolger das Gelände überschwemmten.
Zum Glück war ich vorher da und konnte die Ruhe vor dem Sturm genießen und auch dieses Ensemble festhalten.

Scan vom Negativ

Datum: 11.06.1978 Ort: Wolkenstein Land: Sachsen
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Modell: H 219, Datum/Uhrzeit: 11.06.1978 12:00:00


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.