bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Empfangsgebäude Luitpoldütte
geschrieben von Amberger97 am: 25.05.14, 10:23
Aufrufe: 970

Auf dem Bild zu sehen, ist das Empfangsgebäude des heutigen Güterbahnhofs Luitpoldhütte samt Fahrdienstleiterstellwerk. 610 010 brauste mit 110 Sachen vor guten 1 1/2 Jahren durch den Bahnhof. Die Güterwagen, die zu sehen sind, sind dort z-gestellt.

Datum: 08.09.2012 Ort: Luitpoldhütte Land: Bayern
BR: 610 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 1100D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 08.09.2012 08:40:15, Brennweite: 33mm


geschrieben von: Nils
Datum: 28.05.14, 16:00

Tut mir leid, aber mir gefällt das Bild nicht. Der Zug ist meiner Meinung nach zu weit gefahren und auch die Bearbeitung könnte besser sein! Des Weiteren stören mich die im Hintergrund abgestellten Wagen und bringen Unruhe in das Motiv, welches sonst aber sehr schön ist.

Gruß,
Nils

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.