https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_65693-b40738bbb.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Übergabe Malchow (Meckl.)
geschrieben von Philosoph am: 19.04.14, 19:15
Aufrufe: 1017

10 Jahre lag die Strecke Priemerburg - Karow im Dornröschenschlaf, bevor sie die PEG wieder wach geküsst hat. Seit dem 01.01.2011 gibt es regelmäßigen GV, auch wenn die anfangs täglich verkehrende Übergabe nach Malchow mittlerweile nur noch Dienstags und Donnerstags nach Bedarf fährt und aktuell schon eine gehörige Portion Glück dazu gehört die Übergabe überhaupt noch zu erwischen. Am 14.07.2011 hatte ich Glück und 298 328-6 durchfährt den Bahnhof Hoppenrade mit zwei leeren Holzwagen in Richtung Malchow. Das Überholgleis war zu diesem Zeitpunkt bereits abgebunden, mittlerweile ist es gänzlich ausgebaut.

Datum: 14.07.2011 Ort: Hoppenrade Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 298 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 28.06.2011 13:31:26


geschrieben von: Weserbahn
Datum: 22.04.14, 19:46

Schönes Nebenbahnmotiv. Das ist mir ein Sternchen wert!

geschrieben von: Philosoph
Datum: 22.04.14, 20:39

Vielen lieben Dank für den netten Kommentar!

Mich würde allerdings interessieren, warum das Bild erst bei -6 stand und dann danach wohl nur noch positive Bewertungen bekommen hat. Bestimmt gibt es dafür doch eine Erklärung, oder?

Viele Grüße

Carsten

geschrieben von: stiva_retica
Datum: 22.04.14, 22:12

Moin Carsten,

die Wege des Herren sind manchmal unergründlich :-)

Gruß Wolfgang

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.