bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Wegweisend
geschrieben von Train_Man am: 08.04.14, 19:00
Aufrufe: 938

Nachdem der Bahndamm unterhalb der Kirche von Stein gerodet wurde, bieten sich nun ganz neue Motive. Ein üppig beschilderter Wegweiser mußte hier unbedingt mit auf's Bild.

612 xxx mit dem RE 3184 (Nürnberg - Lindau) in Stein i.Allgäu.

Datum: 28.03.2014 Ort: Stein i.Allgäu Land: Bayern
BR: 612 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D80, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 28.03.2014 09:43:06, Brennweite: 28mm


geschrieben von: 797 505
Datum: 09.04.14, 21:55

Eine ungewöhnliche Motividee die eine gewisse Kreativität voraus setzt! Äußerst gelungen - finde ich, besonders gefällt mir das Schild mit dem Pudel ;-)

Die Farbe sind für meinen Geschmack ein bischen zu "heftig".

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 10.04.14, 19:42

Auch das gehört irgendwie zum Allgäu. Eine schöne Idee gekonnt umgesetzt.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.