bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Wintermorgen an der Heidebahn
geschrieben von ludger K am: 21.12.13, 23:03
Aufrufe: 3986

Vor 32 Jahren war ich mit den späteren DSO-Kollegen 1600TL und Rolf_311 (er verstarb vor drei Jahren) in der Lüneburger Heide unterwegs. Eines sehr kalten Morgens - die Sonne kämpfte sich zaghaft durch den Nebel - kam uns kurz vor Soltau eine Bienenschußgarnitur aus Buchholz entgegen.

Datum: 20.01.1982 Ort: Soltau Land: Niedersachsen
BR: 798 (alle Schienenbusse Bauart Bundesbahn) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: mavo
Datum: 22.12.13, 12:44

Toll gemacht! Sieht fast aus wie ein Infrarotbild...
*

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 22.12.13, 13:43

Was soll man zu diesem Bild noch sagen? Stern! *

geschrieben von: Niklas M.
Datum: 22.12.13, 14:28

Eines der schönsten Bilder, die ich in der letzten Zeit hier zu sehen bekam.
Die paar Ästchen, die da den VT berühren, kann man heute leider nicht mehr umknicken...
Trotzdem wunderbar!

geschrieben von: Kronberg Süd
Datum: 22.12.13, 18:40

Wunderbar, da kann ich mich nur allen Vorrednern anschließen! Gefällt mir ausgezeichnet! Achja und natürlich auch *

Beste Grüße Michael

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.13, 18:41

geschrieben von: 1600TL
Datum: 22.12.13, 18:50

Hallo Ludger, jetzt habe ich aber sofort nachsehen müssen, was ich damals für ein Bild geschossen habe. Ich kann mich nur wundern; hast Du damals schon eine Leiter gehabt, ich stand viel tiefer. Aber unabhängig davon sehr schönes Bild und wie gewohnt wunderbar aufbereitet.Da werde ich auch ein * vergeben. Gruß Thomas

geschrieben von: 797 505
Datum: 23.12.13, 09:56

Eine geniale Winterstimmung mit dem Bienenschuss!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.