bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Morgengrauen
geschrieben von MathiasKBS729 am: 12.12.13, 13:55
Aufrufe: 1337

Das Morgengrauen am 12.Dezember.2013 war besonders grau und grauenhaft. Der Wetterexperte sagt zu dieser Wetterlage Eisnebel, ich sage nass, rutschig, neblig, dunkel und unbehaglich.
Und dennoch bin ich gerne bei solchem Wetter unterwegs, weil es mal eine willkommene Abwechslung zu Sonne im Rücken ist.
Noch mehr Spaß hat gemacht, dass ich zum ersten Mal mit meinem neuen Tele unterwegs war.
Hier sind drei SWEG NE81 bei Eichstetten, in Richtung Endingen unterwegs.
PS.: Es war wirklich so dunkel ;-)

zuletzt bearbeitet am 12.12.13, 13:59

Datum: 12.12.2013 Ort: Eichstetten Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: SWEG
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: Hp00
Datum: 15.12.13, 14:22

Bei den grauenhaften Lichtverhältnissen, ist dir wirklich ein hervorragendes Bild gelungen. Klasse eingefangen! Für mich auf jeden Fall ein Stern wert.

Gruß Andreas

geschrieben von: EC 196
Datum: 16.12.13, 13:19

Tolles Stimmungsbild! Eigentlich wollte
ich das Gestern schon schreiben, aber
dann klappte es aufgrund eines techn.
Problemes nicht.

Den Stern gibt's von mir deshalb
mit einem Tag Verzögerung, aber das
wirst Du sicherlich verschmerzen können.

Viele Grüße

Thomas

geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 16.12.13, 18:45

Von mir gibt es auch ein Sternchen für diese außergewöhnliche Aufnahme!

Grüße,
Pierre

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.