bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Beienheim von oben
geschrieben von KBS443 am: 25.03.24, 20:50
Aufrufe: 318

Alle erdenklichen Perspektiven, des bis jetzt vor der anstehenden Modernisierung noch fotogenen Bahnhof in Beienheim, sind hier in der Galerie schon vertreten. Eine fehlt noch, die von oben. Mit diesem Bild möchte ich diese Nachreichen und vielleicht einige auf diesen noch recht ursprünglichen Bahnhof, mit sogar recht üppigem Zugverkehr hinweisen. Im Bild begegnen sich zwei LINTs, welche auf der RB47 Friedberg Wölfersheim-Södel unterwegs sind. Zur halben Stunde treffen zudem noch planmäßig die Züge von und nach Nidda aufeinander.

Zuletzt bearbeitet am 26.03.24, 11:58

Datum: 25.03.2024 Ort: Beienheim Land: Hessen
BR: 623 (Alstom LINT 41 neue Kopfform) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Drohne

EXIF-Daten:
Hersteller: Hasselblad, Modell: L1D-20c, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/4.0, Datum/Uhrzeit: 25.03.2024 11:57:28, Brennweite: 10 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.