https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_236890-fb28dbfbf.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Einkaufsbummel
geschrieben von Philosoph am: 23.03.24, 09:38
Aufrufe: 304

Am 18.03. war wieder einmal sehr durchwachsenes Wetter im Schwarzwald angesagt. Daher überredete mich meine Frau zu einer "kleinen" Shopping-Tour durch Freiburg. Warum nicht, da fahren ja in der Innenstadt noch jede Menge Straßenbahnen. Eine der vielen Geschäftsbesuche meiner Frau viel dann mit einem Sonnenspot zusammen, so dass ich mir die Wartezeit mit etwas Straßenbahnfotografie vertreiben konnte. Ist sonst nicht so mein Interessensgebiet, aber in Freiburg wirklich ganz nett.

PS: Eine spätere Auslösung wäre natürlich besser gewesen, aber da läuft eine Horde Jugendlicher von links ins Bild. Rechts wurde der Ausleger eine Baukrans elektronisch abgebaut.

Datum: 18.03.2024 Ort: Freiburg Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: VAG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 19.03.2024 12:22:37, Bildgröße: 1024 x 798 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.