AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

 
   
Der Rocky Mountaineer
   
 geschrieben von BR212 am: 29.07.12, 15:52
Aufrufe: 638
 
 
Der Rocky Mountaineer fährt hier am Green Lake vorbei, nachdem er gewendet hat.
Weil es am Bahnhof von Whistler nur eingleisig ist, kann er dort nicht stehen bleiben.

 
 Datum: 26.07.2012 Ort: Whistler, Kanada Land: Übersee: Nordamerika
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / US-EMD GP40-2L Fahrzeugeinsteller: Rocky Mountaineer
Kategorie: Zug schräg von vorn
 

 

geschrieben von: railpixel
Datum: 31.07.12, 22:47

Glückwunsch, das gefällt mir viel besser als meine Version. Bis wo fährt der Rocky Mountaineer denn zum Wenden? Und hast du auf der Strecke auch Güterzüge erlebt?

Liebe Grüße "railpixel" Werner
 
 

geschrieben von: BR212
Datum: 31.07.12, 22:57

Hallo

Danke.
Klicke mal auf DS RailView und vergrößere es.
Rechts neben dem See siehst du dann das Wendedreieck, oder wie sich das auch immer nennt.
Ja, es fahren auch Güterzüge, allerdings nachts. Nur einen sah ich am Tag und wusste nichts davon. Ich machte nur Notaufnahmen von diesem Gz. Es war aber einer von CN.
BCR-Loks sah ich diesmal keine. Gibt es überhaupt noch welche?

Kannst du mir mal dein Foto zuschicken?

Gruß
Dirk

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.12, 22:58
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  

[zurück]

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.