bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Ein letzter Fahrgast
geschrieben von KBS443 am: 22.08.23, 13:58
Aufrufe: 623

Der letzte Zug von Berleburg fährt nur noch bis Erndtebrück und dient primär der Zuführung in die Abstellung. Ein letzter Fahrgast wurde jedoch am Bedarfshalt Berghausen in das kalte Schneegestöber entlassen. Kurz zuvor konnte der 648 ebendort abgelichtet werden. Eigentliches Ziel war eine Messfahrt, die erst nach dem der Zug Erndtebrück erreicht hat auf die Strecke abgelassen werden konnte. [www.drehscheibe-online.de]

Datum: 07.03.2023 Ort: Berghausen Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/200 sec, Blende: F/1.8, Datum/Uhrzeit: 07.03.2023 22:58:37, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Andreas (KBS720)
Datum: 22.08.23, 21:33

Sehr schöne Nachtaufnahme 😎✌️

geschrieben von: mavo
Datum: 22.08.23, 22:07

Draußen sind des >30Grad und mich friert es bei diesem Anblick!
*

geschrieben von: Der Rollbahner
Datum: 23.08.23, 18:34

Sehr schön eingefangenen, ein Klasse-Bild. * und viele Grüße Hartmut

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 25.08.23, 09:12

Gefällt mir sehr, sogar besser als das eigentliche Ziel.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.