AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

 
   
Herbst in Zeddenick
   
 geschrieben von Niels am: 21.07.12, 16:25
Aufrufe: 697
 
 
Der 6. November letzten Jahres war wettertechnisch ein sehr wechselhafter Tag. Begonnen mit strahlendem Sonnenschein zog ab Mittag an einigen Stellen der Strecke Magdeburg - Loburg dichtester Nebel auf. So blieb nur die *Flucht* zu solch etwas anderen Perspektiven.
Der heraufziehende Nebel war natürlich ein hervorragendes Äquivalent zur unsicheren Zukunft der Nebenbahn (Magdeburg -) Biederitz - Loburg.

Das ist übrigens hier der zweite Galerie-Versuch, da beim ersten vermutlich die automatische Komprimierung der Galerie *zugeschlagen* hatte.

 
 Datum: 06.11.2011 Ort: Zeddenick Land: Sachsen-Anhalt
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Stimmungen mit Zug
 
 
EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/6,3, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 06.11.2011 13:56:16, Brennweite: 21mm
 

 

geschrieben von: JLW
Datum: 24.07.12, 19:57

Niels,
selbst auf meinem Monitor (!) sieht es schön pastellig aus.
Allerdings liege ich bei so einem Wetter lieber auf dem Sofa und blättere in der DSO-Galerie und schaue mir Sonnenbilder an...

Das ist das 1. und vsl. letzte Mal, dass ich zu Aufnahmen von Personen, die mir bekannt sind irgendeinen Kommentar abgebe. Du verstehst sicher was ich meine.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.12, 20:00
 
 

geschrieben von: Marlo
Datum: 25.07.12, 09:59

Sehr schön die Herbststimmung eingefangen, gefällt mir gut.

Vielleicht beim nächsten mal das Bild noch etwas größer, dann wirkt die schwermütige Stimmung sicher noch besser. Bis zur maximalen Dateigröße in der Galerie ist noch etwas Luft nach oben. Die automatische Komprimierung wird erst über 500KB Dateigröße und 1024pixeln Breite wirksam.

Grüße, Martin
 
 

geschrieben von: L-B-E
Datum: 26.07.12, 13:45

*
 
 

geschrieben von: ludger K
Datum: 26.07.12, 14:28

Meisterlich!
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  

[zurück]

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.