bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Abends an der Küste
geschrieben von Andreas (KBS720) am: 25.10.22, 08:40
Aufrufe: 515

Anfang Oktober 2016 machte eine badische Delegation einen Kurzurlaub auf Sizilien. Für mich war es ein Comeback nach gut 10 Jahren, als ich zuletzt mit meinen Eltern dort im Urlaub war. Dieses Mal standen die Fotografierei mehr im Vordergrund.
So fanden sich am Ende dieses Abends fast mehr Fotografen an dieser Stelle, als Leute am Stand. Eine unbekannte 656 eilt mit dem IC 723 (Roma Termini - Palermo Centrale) bei Pollina ihrem nächsten Halt entgegen.

Datum: 04.10.2016 Ort: Pollina Land: Europa: Italien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / IT-E656 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 04.10.2016 18:00:49, Brennweite: 53 mm, Bildgröße: 800 x 1280 Pixel


geschrieben von: Jakob L.
Datum: 25.10.22, 16:52

Das ist einfach typisch Sizilien!
Eine wie ich finde sehr gut gelungene Aufnahme
* und Grüße aus Österreich

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 25.10.22, 20:58

Und wieder ein sehr ansprechendes Caimano- Bild!

geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 26.10.22, 09:19

Sehr schönes Foto - das ergibt einen *
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 26.10.22, 19:52

...und das im schönsten Licht.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.