https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_204035-260cb55cc.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
In der letzten Ecke
geschrieben von 232 531 am: 18.03.22, 22:12
Aufrufe: 463

Ein Bild aus Brieselang mit 298 hatte ich ja bereits vor einem Jahr gezeigt. Leider lässt sich dort sonst normalerweise auch nicht viel mehr machen, da die Lok mit Anhang auf der falschen Seite beschäftigt ist. Die weiter hinten gelegene Rangiergruppe wird im Normalfall nur von Locon, die dort, genau wie Cargo, ebenfalls "Saint-Gobain Rigips" anfahren, zum zwischenabstellen von Wagen genutzt. Ansonsten stehen sich dort zusätzlich meist einige H-Wagen im Gebüsch die Räder eckig, welche eher selten angetastet werden.
Nur, wenn der EZK 53054 nicht genug Wagen für den Bedarf aus Ruhleben mitschleppt, werden Wagen von dort zur Ladestraße befördert.
So auch an diesem schönen Oktobertag, an dem die Lok alleine in Ruhleben startete. Da aber für die Ladestraße noch Wagen benötigt wurden, ergab sich die Möglichkeit die Umbau-V100 auch einmal außerhalb der eigentlichen Möglichkeiten umzusetzen.

Zuletzt bearbeitet am 20.03.22, 14:25

Datum: 08.10.2021 Ort: Brieselang Land: Brandenburg
BR: 298 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 08.10.2021 15:26:15, Brennweite: 26 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.