bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Morgens an der Baumallee von Dörverden
geschrieben von Bundesheertaurus am: 24.07.19, 19:18
Aufrufe: 1430

Nur im Hochsommer lassen sich in Richtung Norden fahrende Güterzüge an der Baumallee bei Dörverden aufnehmen. Am 15. Juli, es war ein Sonntag, fand ich mich in Dörverden ein, um dort die umgeleiteten Nachtzüge nach sowie den Urlaubsexpress aus Italien aufzulauern. Für einen Sonntag auf auffällig viel Güterverkehr, neben einem umgeleiteten Erzleerzug aus Beddingen kam auch 187 137 mit einem vermutlich in Richtung Maschen fahrenden gemischten Güterzug des Weges.

Datum: 15.07.2018 Ort: Dörverden Land: Niedersachsen
BR: 187 (Bombardier TRAXX F140 AC3) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 15.07.2018 07:22:21, Brennweite: 55 mm, Bildgröße: 855 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.