https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_113139-ff77859ca.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
agilis am Abend
geschrieben von Dispolok_E189 am: 11.09.16, 08:51
Aufrufe: 1018

Auf der Bahnstrecke Hof - Bad Steben verkehren leider nur noch Triebwagen der Baureihe 650. Der Betreiber agilis fährt im Stundentakt zwischen den beiden Ortschaften.

Am Abend des 24.08.2016 war ich zwischen Marxgrün und Bad Steben unterwegs. Das schöne sommerliche Wetter musste unbedingt genutzt werden. Bei Marxgrün wartete ich auf den Nahverkehrszug in Richtung Hof.

Datum: 24.08.2016 Ort: Marxgrün Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: agilis
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 819 x 1280 Pixel


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 15.09.16, 10:54

Ich finde die Blüte links störend. Sie macht das Bild irgendwie unruhig.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.