bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Nach Potsdam...
geschrieben von rene am: 10.03.16, 06:41
Aufrufe: 1035

... ging es am 08. März 2016 für sowohl den Zug als auch für die Radfahrerin.
Da wo der Zug allerdings nur ein paar Minuten braucht, dürfte man mit dem Rad mindestens 20 Minuten unterwegs gewesen sein.
Dafür kann man vom Fahrrad aber die Eisenbahn besser betrachten (wobei ich bezweifele, dass die Studentin sich dafür interessiert ).

Zuletzt bearbeitet am 13.02.20, 17:49

Datum: 08.03.2016 Ort: Golm Land: Brandenburg
BR: 442 (Bombardier Talent 2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 08.03.2016 08:33:42, Brennweite: 60mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Vesko
Datum: 10.03.16, 21:41

Eine klasse Momentaufnahme! *

geschrieben von: barnie
Datum: 11.03.16, 07:35

Starkes Bild, welches so kaum planbar sein dürfte. Frage: Wäre die Bildwirkung noch besser, wenn die Kontraste leicht erhöht wären und der Himmel etwas dunkler wäre?
Aber auch ohne dies: Wirklich tolle Perspektive!

geschrieben von: MathiasKBS729
Datum: 11.03.16, 10:57

Stern!*
Gruß Mathias

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 11.03.16, 12:39

Die Stelle schlechthin!* ;-)

geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 11.03.16, 20:22

Ein beeindruckendes Foto - trotzdem würde mich interessieren, woher Du weißt, daß die abgebildete Dame Studentin ist ;-)

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 11.03.16, 21:34

sehr spitzfindig! ;-)

geschrieben von: qj7141
Datum: 12.03.16, 06:32

tolle dunstige Morgenstimmung!
lg qj

geschrieben von: rene
Datum: 12.03.16, 09:11

Hallo zusammen,

vielen Dank für die positive Rückmeldungen. Ich muss gestehen, dass ich natürlich nur vermutet habe, dass die Dame Studentin ist.. Da der Radweg aber oft von Studenten frequentiert wird, denke ich, dass meine Einschätzung die richtige sein könnte :-)

Viele Grüße René

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.