bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Ersatzverkehr
geschrieben von Dispolok_E189 am: 05.09.15, 22:27
Aufrufe: 1758

Am 03.08.2015 fiel mal wieder die ex Metropolitan Garnitur aus und deswegen war ein Ersatzzug unterwegs. Normalerweise werden dafür Züge der Baureihe 411 / 415 eingesetzt doch dieses Mal kam ein ICE 2 zum Einsatz. Zur Freude des Fotografen machten auch die Wolken platz für die Sonne und somit konnte ich diesen nicht alltäglichen Zug in Haßlach bei Kronach festhalten. Wenige Sekunden später war das Licht wieder weg. Glück gehabt!

Datum: 03.08.2015 Ort: Haßlach bei Kronach Land: Bayern
BR: 402 Fahrzeugeinsteller: DB Fernverkehr
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.