bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Reichsbahnflair in Haldensleben
geschrieben von Philosoph am: 20.03.17, 22:53
Aufrufe: 4432

Entlang der KBS 308 finden sich auch heute noch reichlich Motive mit Reichsbahnflair. Ein wahres Kleinod ist hier der Bahnhof Haldensleben mit seinem immer noch umfangreichen Güterverkehr. Am frühen Abend des 02.04.2009 konnte ein unbekannter 642 mit seiner Regionalbahn von Magdeburg nach Wolfsburg beim Verlassen des Bahnhofs Haldensleben beobachtet werden.

Datum: 02.04.2009 Ort: Haldensleben Land: Sachsen-Anhalt
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 02.04.2009 17:03:49, Bildgröße: 715 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 21.03.17, 22:36

Schon so oft stand ich da und habe mich gefragt, wie man das Zwergsignal vernünftig umsetzen kann. Die Lösung ist ganz einfach und Du präsentierst Sie uns hier! Ich habe mich scheinbar einfach nie getraut so früh auszulösen!

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 22.03.17, 07:55

Auch in dieser Vatiante ein ausgesprochen sehenswertes Ensemble *

geschrieben von: Frank H
Datum: 24.03.17, 08:21

Das sind Szenen, die mich immer wieder begeistern. Unverhunzte Bahnlandschaft, der ich gerne einen * spendiere.

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: 111 008
Datum: 19.04.18, 04:05

Ach ja Haldensleben ist schon ein verstecktes Juwel an einer Nebenbahn. Jeden Sommer fahre ich dort entlang.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.