https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_121974-1ee2917f3.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Mit dem Diesel durch das Marschland
geschrieben von Das Krokodil am: 23.02.17, 19:45
Aufrufe: 5019

Ein Metronom ist auf der sogenannten Niederelbebahn unterwegs von Cuxhaven nach Hamburg, der Zug hat nach einem kurzen Halt in Otterndorf gerade wieder Fahrt aufgenommen.
Nachdem der vorangegangene Tag mit Sturm und Regen absolut grausig war,
zeigte sich der 2. Dezember 2016 wie ausgewechselt,
strahlender Sonnenschein den ganzen Tag und kaum Wind bei angenehmen Temperaturen machten das Fotografieren zu einer wahren Freude.

Datum: 02.12.2016 Ort: Otterndorf Land: Niedersachsen
BR: 246 (Bombardier TRAXX P160) Fahrzeugeinsteller: Metronom
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 738 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 26.02.17, 00:41

Ich bin schon so oft an diesem Motiv vorbeigefahren. Seitdem ist es auf meiner To-Do-Liste. Schön, endlich mal ein Bild von dem Blick zu sehen. Da vergebe ich gerne den Stern! *

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 26.02.17, 08:22

Wirklich ein wunderbarer Ausblick über die norddeutsche Landschaft! In die Ecke da hinten verirrt sich kaum ein Fotograf ;-)
Viele Grüße,
Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.