https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_121828-7d1152512.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Zwischen Göhl und Heringsdorf
geschrieben von Der Nebenbahner am: 21.02.17, 20:48
Aufrufe: 1286

Zwischen Göhl und Heringsdorf verläuft die Vogelfluglinie nahezu komplett parallel zur Landstraße.
Dort ergeben sich einige Motive wie dieses hier mit 648 334 auf dem Weg von Fehmarn-Burg nach Lübeck Hbf. Der VT schlengelte sich am 28. Obtober 2016 durch Ostholstein und wurde zusammen mit dem LEV-Silo in Heringsdorf zwischen den beiden Orten aufgenommen.

Datum: 28.10.2016 Ort: bei Göhl Land: Schleswig-Holstein
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 827 x 1252 Pixel


geschrieben von: Edersee
Datum: 23.02.17, 18:04

Schlechte Straße dort bei Göhl. Sehr fotogen!
Gruß Heinz

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 23.02.17, 18:18

Wie oft bin ich da schon langgefahren...schönes Bild aus einer noch schöneren Region.*

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 24.02.17, 16:01

Mir fehlt hier irgendein "verbindendes Element" (Fahrzeug) auf der Strasse, so dass man die Analogie Schienentrasse/Zug Strasse/Fahrzeug herstellen könnte. Das Auto im Hintergrund ist dafür zu weit weg und sonst finde ich das Motiv mit der Strasse nicht so reizvoll ... .

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.