bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Vorsicht, freilaufender Bulle
geschrieben von rene am: 27.01.17, 21:37
Aufrufe: 1054

Na ja, nicht wirklich.. der Bulle steht schon seit längere Zeit nicht mehr auf der Wiese.
Dafür aber eine Menge Kühe die man in der Ferne noch sehen kann.
Damit das Bild aber nicht ohne "wildes" Tier auskommen muss, wartete ich am heutigen 27. Januar geduldig bis ein Hamster vorbei fuhr.
Natürlich wäre ein Taurus hier passender aber die Strecke Golm - Priort ist leider seit Dezember gesperrt.

Statt ein lebensgefährlicher Bulle also nur RB 18122 (Golm - Königs Wusterhausen). Zwar nicht so spannend, dafür völlig ungefährlich...

Zuletzt bearbeitet am 13.02.20, 17:53

Datum: 27.01.2017 Ort: Golm Land: Brandenburg
BR: 442 (Bombardier Talent 2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/4.5, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 27.01.2017 15:08:26, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 29.01.17, 20:48

Wieder eine klasse unkonventionelle Motividee von Dir. Sitzt perfekt, der Hamster im hochwinterlichen Licht.
Gruß und *
jost

geschrieben von: barnie
Datum: 30.01.17, 09:39

Ich "sterne" das mal. Die warmen Farben in Kombination mit dem Blau des Himmels, dazu der Kontrast aus neu (Triebfahrzeug) sowie den "Gammel" des Vordergrundes ergeben eine nette Komposition.

geschrieben von: Vesko
Datum: 30.01.17, 19:47

Bereits am Vorschaubild wusste ich, dass es von dir sein muss :)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.