https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_115088-342f8cab6.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Köf II auf Strecke
geschrieben von Taunusbahner am: 22.10.16, 19:12
Aufrufe: 1469

Es war schon eine kleine Sensation, als die Frankenberger Bahnhofs-Köf 323 143 am 31.7.1986 nochmal Auslauf bekam, um in Herzhausen abgestellte überzählige Güterwagen abzuholen. Hier ist die Fuhre zwischen Schmittlotheim und Ederbringhausen zu sehen. Aus heutiger Sicht hätte man etwas früher auslösen müssen, aber leider gibt es nur dieses eine Negativ.

Zuletzt bearbeitet am 25.10.16, 22:29

Datum: 31.07.1986 Ort: Schmittlotheim Land: Hessen
BR: 310,323,324 (alle Köf II) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 793 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 25.10.16, 21:02

Köf im Streckendienst - ganz großes Galeriekino !!!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Vesko
Datum: 26.10.16, 15:06

Ich finde, das ist eine wunderschöne Szene die man sich gern anschaut. Mich stören allerdings die Baumspitzen (Kante zum Himmel): irgendetwas ist da merkwürdig.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.