bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Der Güterbahnhof
geschrieben von jutei am: 26.09.16, 20:00
Aufrufe: 1272

in Glogau (Glogow) ist an diesem sonnigen Maimorgen noch ziemlich vollgestopft mit "Umleiterzügen", deshalb muss PMT noch eine ganze Weile auf Annahme warten, während ITL Polska gerade mit einem Schotterzug nach Posen (Poznan) das westliche Stellwerk in Alt Driebitz passiert.

Datum: 25.05.2012 Ort: Stare Drzewce Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-ST40s / 311D Fahrzeugeinsteller: ITL Rail Polska
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 751 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 30.09.16, 22:13

Dieser "Weitblick" auf den nahenden Zug gefällt mir ausgezeichnet. Mal was Neues *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.