https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_113343-ac7724bce.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Damals an der Maas
geschrieben von ludger K am: 16.09.16, 11:47
Aufrufe: 1677

Als über der Strecke Maastricht - Liège noch kein Fahrdraht hing, war die Lok 5509 mit einem Erzzug in Richtung Lüttich unterwegs.

Zuletzt bearbeitet am 18.09.16, 20:40

Datum: 20.06.1980 Ort: Argenteau Land: Europa: Belgien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / BE-HLD 55 Fahrzeugeinsteller: SNCB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 835 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 18.09.16, 11:51

In jeglicher Hinsicht SAUBER! Die perfekte Bearbeitung verrät stets bereits in der Auswahl den Bildautor. *

geschrieben von: JLW
Datum: 18.09.16, 11:57

Ein Kommentar weniger und die Zeit genutzt, um noch einige weiße Pünktchen und Fusseln weg zu tupfen, wäre wirklich tiefensauber.

So ist es besser

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.16, 18:34

geschrieben von: railpixel
Datum: 20.09.16, 15:42

Herrliche Antwort auf mein Bild (wenn ich das mal so arrogant behaupten darf)! Da unten kommt man leider legal nicht mehr hin, aber ich zeige gelegentlich noch ein Bild, wie es von der Straße oben aussieht. Das Motiv kann sich auch heute noch sehen lassen – die Zeit vor dem Draht habe ich leider verschlafen :(.

geschrieben von: ludger K
Datum: 20.09.16, 18:35

Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Dein Bild war tatsächlich die entscheidende Inspiration, und so weiß ich nun, wo ich damals gestanden habe (ich hatte nur Visé notiert).

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.