https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_110806-6496502a5.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Warmup im Nebel
geschrieben von Bw Stralsund am: 14.07.16, 15:29
Aufrufe: 4686

Neblig und kalt war es an diesem Abend, eigentlich schon Glühweinwetter. Aber diese Jahreszeit hat auch ihre Vorteile, denn man muss für Nachtaufnahmen nicht ganz so spät raus. Und da an diesem Tag auch noch eine ex-Stralsunderin den EKO-Gipser bespannen sollte, war sofort klar, dass der Glühwein noch warten muss.

Bei der ersten Inspektion vor Ort war allerdings noch alles dunkel und das Tor verschlossen. Die Wartezeit wurde für ein paar maritime Aufnahmen genutzt und ca. eine Stunde später sah die Sache dann schon ganz anders aus:

242 001 steht mit ihrem Zug nach Peitz Ost im Nordhafen und grummelt gemütlich vor sich hin.

Zuletzt bearbeitet am 14.07.16, 15:36

Datum: 29.10.2015 Ort: Stralsund Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: EKO
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 807 x 1280 Pixel


geschrieben von: EC 196
Datum: 15.07.16, 08:57

Schöne Stimmungsaufnahme! *

Viele Grüße

Thomas!

geschrieben von: rene
Datum: 15.07.16, 11:34

Eine sehr schöne Atmosphäre, dafür gib ich gerne ein *

Viele Grüße

René

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 15.07.16, 12:59

Tolle Herbstaufnahme mit viel Atmosphäre !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: S-Transport
Datum: 15.07.16, 14:21

*

geschrieben von: qj7141
Datum: 16.07.16, 04:12

top, auch wenn dide Straßenlampen eigenartigerweise etwas unscharf wirken. *

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 16.07.16, 10:01

Sehr stimmungsvoll, und selbst rechts im dunkleren Bereich noch alles gut erkennbar!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.