bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
In die Kreuzung in Cossen um 10.01 Uhr
geschrieben von JLW am: 10.02.16, 17:00
Aufrufe: 975

Obwohl der zuletzt gezeigte Zug nach Chemnitz nur in Narsdorf gehalten hatte, konnte bis zur Einfahrt der 202 764 in den Bahnhof Cossen die Steigeinrichtung installiert werden.

Besonders hatte es mir neben der alten Uhr der Fahrradständer angetan, dessen Nutzung wohl schon einige Jahre vorher stark nachgelassen hatte.

Datum: 04.10.1999 Ort: Cossen Land: Sachsen
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 947 x 1280 Pixel


geschrieben von: S-Transport
Datum: 11.02.16, 19:12

Weiter so! Deine Einblicke in die Eisenbahnwelt von vor 16 Jahren sind immer sehr sehenswert.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.