bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Salz in der Suppe
geschrieben von cgraaf am: 22.01.16, 10:15 sternstern Top 3 der Woche vom 31.01.16
Aufrufe: 1718

Nach 9 Uhr abends gibt's nicht viel mehr zu tun im Bahnhof Sassenheim, an der sogenannte Schiphol-strecke. Im Gefriernebel ist nur ein Bahnmann beschäftigt mit einem sehr ingeniöse "Salzstreugerät" und denkt zweifellos an warme Kaffee...

- "Goedenavond..."
- "Ehhh... goedenavond!"

Datum: 22.01.2016 Ort: Sassenheim Land: Europa: Niederlande
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: NS
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 1200D, Belichtungszeit: 1/20sec, Blende: F/5, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 21.01.2016 21:03:47, Brennweite: 41mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 22.01.16, 22:09

Tolle Idee, sehr stimmungsvoll. Mal etwas ganz anderes. Dann "sterne" ich dieses Nicht-Mainstream-Bild mal, auch wenn ich der Einzige sein sollte.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.16, 22:10

geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 22.01.16, 22:15

Ich schliesse mich da gerne an und vergebe ebenfalls einen Stern für dieses gespenstische Bild!
*

Viele Grüße
Klaus

geschrieben von: 797 505
Datum: 23.01.16, 08:26

Klasse Stimmung - da kann ein 'Warnanorak' ausnahmsweise sehr bildbereichernd sein. *

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 23.01.16, 13:32

Der einzige bist du, Taunusbahner, anscheinend nicht, jetzt sind wir schon zu viert.
Grüße,
Lennart

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 23.01.16, 13:36

*-Kommentar Nummer 5! ;)

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: S-Transport
Datum: 23.01.16, 15:30

Und Nummer sechs!

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 23.01.16, 18:20

Die Stimmung kommt wirklich erstklassig rüber. Darüber hinaus ist ingeniös ein absolut geniales Wort, das ich ab sofort in meinen Wortschatz integrieren werde. *

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 23.01.16, 19:46

ein äußerst interesantes Foto, bei dem die Warnweste mal nicht stört!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.