DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (41):   
 
Galerie von E94, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Herbstimmung
geschrieben von: E94 (41) am: 02.10.14, 20:29
Im Rahmen der Jahresfahrt der IGN Rhein Neckar e.V 2014 entstand dieses Bild.

Zu sehen ist der RHB Hängerzug 1017/1057 auf der Friedrich Ebert Brücke in Mannheim

zuletzt bearbeitet am 04.10.14, 18:18

Datum: 28.09.2014 Ort: Mannheim [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 7 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Ein trüber Morgen, ein kurzeitiger Sonnenstrahl
geschrieben von: E94 (41) am: 19.07.14, 20:55
Ausgerückt aus Bad Dürkheim bei bewölkten Himmel. Auf der Fahrt nach Ludwigshafen ergab sich vor Maxdorf dieses Bild. Die Sonne schaute kurz mal vorbei.

Gruß Klaus

zuletzt bearbeitet am 19.07.14, 21:23

Datum: 16.02.2014 Ort: RHB Strecke kurz vor Maxdorf [info] Land: Rheinland-Pfalz
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: rnv
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 3 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
35 Grad, alte Technik funktioniert
geschrieben von: E94 (41) am: 19.06.13, 21:42
OEG 107 in Mannheim Wallstadt. Selten kommt der Fahrzeugtyp auf dieser Strecke zum Einsatz. Eigentlich nur, wenn ein Wagen der Linie 4 ausfällt. Ein Anruf vom Fahrdienstleiter in Käfertal ermöglichte mir dieses Bild. Übrigens die Düwags der OEG werden so langsam aus dem Betrieb.

Datum: 17.06.2013 Ort: Mannheim Wallstadt [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:
 
Noch fahren sie
geschrieben von: E94 (41) am: 25.12.12, 20:23
Die Zeit der OEG Düwags dürfte so langsam zu Ende gehen. Es kommen 11 Neufahrzeuge 2013. Diese werden wohl die "Zweibügler" ersetzen.
Zu sehen ist der 4098. Der älteste im Fahrgastverkehr befindliche OEG Düwag.
Noch in Betrieb ist auch der erstgebaute Düwag für die OEG, der OEG 82 (4082)Bj 1966. Seher selten ist er im Fahrgastverkehr anzutreffen, da er als Fahrschulfahrzeug dient.

Datum: 30.09.2012 Ort: Zwischen Heddesheim und Wallstadt [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Eine Minute Sonne
geschrieben von: E94 (41) am: 18.12.12, 21:22
Die neue Schleife Wallstadt wurde am 3.12.12 in Betrieb genommen. Davor wurden Testfahrten gemacht. Leider war das Wetter suboptimal. Dann kam die Sonne für einen Augenblick heraus. Deshalb habe ich dann vergessen die ISO Einstellung zu wechseln. Aber egal, was man hat das hat man.

Gruß Klaus

Datum: 02.12.2012 Ort: Mannheim Wallstadt [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Man spürt die Feuchtigkeit des Oktobermorgens
geschrieben von: E94 (41) am: 25.11.12, 22:01
Das Bild entstand von einem gesicherten Überweg.

Ich liebe diese Herbststimmung.

Gruß Klaus

Datum: 21.10.2012 Ort: Mannheim Wallstadt [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Alle reden vom Wetter.....
geschrieben von: E94 (41) am: 14.11.12, 18:04
.....,die OEG fährt!

zuletzt bearbeitet am 14.11.12, 18:05

Datum: 11.01.2010 Ort: Viernheim [info] Land: Hessen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Blick in die Mannheimer Breite Straße
geschrieben von: E94 (41) am: 19.08.12, 18:46
Letztens blickten wir ja in die Mannheim Planken.

Jetzt schauen wir in die Breite Straße, vom Paradeplatz aus.

Der Karstadt im Hintergrund ist inzwischen Geschichte. Mömax hat da was neues gebaut.
Der Burger King ist auch Geschichte. Das Gebäude wird umgebaut.



Datum: 03.03.2008 Ort: Mannheim [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
Blick in die Mannheimer Planken
geschrieben von: E94 (41) am: 11.08.12, 16:20
Der Regenschauer ist vorrüber und die Stadt beginnt wieder zu leben, aber irgendwie hat man das Gefühl die Zeit steht still.
Viel Spaß beim Entdecken.

Gruß Klaus

Datum: 03.03.2008 Ort: Mannheim [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 2 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Zwischen Friedelsheim und Gönnheim
geschrieben von: E94 (41) am: 19.07.12, 21:51
Bei einer Überführungsfahrt enstand dieses Bild auf der RHB Strecke. Ich mag solche eine Wetterstimmung.

Gruß Klaus

zuletzt bearbeitet am 22.07.12, 22:26

Datum: 28.11.2010 Ort: Zwischen Bad Dürkheim und Ludwigshafen [info] Land: Rheinland-Pfalz
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Frühlingserwachen an der Bergstraße
geschrieben von: E94 (41) am: 02.04.12, 21:21
RHB Triebwagen der \\\"Bahnfreunde Rhein Neckar Pfalz\\\" unterwegs von Bad Dürkheim nach Ludwigshafen

Datum: 01.04.2012 Ort: RHB [info] Land: Rheinland-Pfalz
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Abendstimmung auf dem Weg nach Heddesheim
geschrieben von: E94 (41) am: 18.03.12, 19:39
Mit dem Rad war ich quasi vor meiner Haustür unterwegs. Ich bin schon oft zum Fotografieren an der Strecke gewesen. Man entdeckt immer wieder was neues aufgrund der verschiedenen Stimmungen.

Hier nähert sich OEG Wagen 4142 Heddesheim

Gruß Klaus

zuletzt bearbeitet am 18.03.12, 20:19

Datum: 16.03.2012 Ort: Heddesheim bei Mannheim [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Düwag Gt 6
geschrieben von: E94 (41) am: 23.01.12, 20:25
Inzwischen abgestellt, zeigte sich damals der Wagen 124 in der Sonne bei Wallstadt

Gruß Klaus

Datum: 23.09.2007 Ort: Mannheim- Wallstadt [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Gewitterstimmung
geschrieben von: E94 (41) am: 28.08.11, 19:43
Am Vogelstangsee in Mannheim zog ein Gewitter auf.
Kurz danach wurde ein trockener Unterstand gesucht.

Gruß Klaus



Datum: 24.08.2011 Ort: Mannheim Vogelstang [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Rastatter Zug in Heidelberg
geschrieben von: E94 (41) am: 15.08.11, 20:43
Anlässlich der "Sommertour" der Rhein Neckar Zeitung drehte der Rastatter Zug in Heidelberg seine Runden. Ein Gewitter meinte es nicht ganz so gut. Aber als es vorbei war, hat man doch eine schöne Stimmung, zumal gerade die Sonne versuchte zwischen den Wolken hervor zuschauen

Gruß Klaus

Datum: 14.08.2011 Ort: Heidelberg [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
OEG "Eselchen"
geschrieben von: E94 (41) am: 22.04.11, 20:01
Nach fertigestellter Hu durfte die Lok den Betriebshof Käfertal verlassen, um in Viernheim eine Bremsprobe zu machen. Dies geschieht eher selten und deshalb ist es eine Besonderheit diese Lok im "Freien" zu erwischen.
Die Lok wurde von der IGN Rhein Neckar in den Ablieferungslack zurückversetzt.
Der Aufbau der Lok ist ein OEG Eigenbau.

Mehr dazu siehe beide Links

[www.drehscheibe-foren.de]

[forum.mysnip.de]


Gruß Klaus

zuletzt bearbeitet am 22.04.11, 20:01

Datum: 07.03.2011 Ort: Viernheim [info] Land: Hessen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
"Waggeldaggel" in Feudenheim
geschrieben von: E94 (41) am: 05.02.11, 18:38
Von der Jugend geliebt von den Älteren verpönnt, wird dieser DUEWAG "Waggeldaggel" genannt. In der Rhein Neckar Region gibt es (leider)64 GT6N und 5 ET8. Gut ich muß zugeben, ein Modell habe ich auch....
Gruß Klaus

Datum: 11.06.2010 Ort: Mannheim Feudenheim [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:
 
Ruhe ist eingekehrt in die Mannheimer Planken
geschrieben von: E94 (41) am: 01.01.11, 17:50
Der Weihnachstrubel ist vorbei. So zeigen sich die Mannheimer Planken am 1. Weihnachtsfeiertag.
Die Belichtungszeit wurde bewußt so gewählt, damit man die Linienanzeige am Fahrzeug erkennen kann.
Gruß Klaus

zuletzt bearbeitet am 01.01.11, 17:54

Datum: 25.12.2010 Ort: Mannheim [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Herbstlich geht es zu
geschrieben von: E94 (41) am: 20.10.10, 00:03
Der Edinger Wasserturm steht oft im Mittelpunkt. Hier mal bei trüben Wetter.
Gruß Klaus

zuletzt bearbeitet am 20.10.10, 00:08

Datum: 19.10.2010 Ort: Edingen eigentlich Wieblinger Gemarkung [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
So langsam wird es Herbst
geschrieben von: E94 (41) am: 17.09.10, 23:14
OEG 4102 von Weinheim kommend auf dem Weg nach Mannheim bei Viernheim.

zuletzt bearbeitet am 17.09.10, 23:14

Datum: 17.09.2010 Ort: Viernheim [info] Land: Hessen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Düsseldorf Hst. Jacobistr.
geschrieben von: E94 (41) am: 29.08.10, 18:52 Bild des Tages vom 18.05.13
Zum Glück hatte es vorher leicht geregnet. So kommt die Stimmung besser rüber.

Gruß Klaus

Datum: 17.05.2010 Ort: Düsseldorf [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: Rheinbahn
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
OEG Halbzug in Großsachsen
geschrieben von: E94 (41) am: 11.07.10, 23:18 Bild des Tages vom 04.07.13
Ist zwar ein Baustellenbild, aber normal bekommt man das ohne Autos nur mit sehr viel Glück hin. Die Straße ist zur Zeit gesperrt.

Gruß Klaus

Datum: 10.07.2010 Ort: Großsachsen bei Heidelberg [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
GT6 bei Heidelberg Leimen
geschrieben von: E94 (41) am: 06.06.10, 13:16 Bild des Tages vom 13.06.12
Im letzten Abendlich hatte ich das Glück dieses Fahrzeug zu erwischen. Leider wird auch dieser DÜWAG bald abgestellt.

Datum: 04.06.2010 Ort: Heidelberg Leimen [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

11 Kommentare [»]
Optionen:
 
Regenwetter in Neuss
geschrieben von: E94 (41) am: 19.05.10, 20:19
Anhand einer Sonderfahrt aufgenommen. Von ca. 20 Mitfahrern trauten sich zwei raus.

Datum: 17.05.2010 Ort: Neuss [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: Rheinbahn
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Farbenfroh in Richtung Sommer
geschrieben von: E94 (41) am: 08.05.10, 19:23 Bild des Tages vom 31.05.12
Wagen 5704 beim Vogelstangsee in Mannheim

Datum: 08.05.2010 Ort: Mannheim-Vogelstang [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Gegen die Sonne
geschrieben von: E94 (41) am: 17.04.10, 10:11 Bild des Tages vom 30.04.23
Entstanden zwischen MA Wallstadt und Heddesheim. Imm Hintergrund sieht man Wallstadt.

Datum: 16.04.2010 Ort: Mannheim Wallstadt [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Blick in die Mannheimer Planken
geschrieben von: E94 (41) am: 25.03.10, 19:58 Bild des Tages vom 03.12.20
Altwagen 501 in den Mannheimer Planken.

Ob das 2010 noch möglich ist? Ich denke schon, aber man weiß ja nie.

Die Weihnachtsbeleuchtung soll auch "umgestellt" werden. EU läßt grüßen wegen dem Glühbirnenkram *Kopfschüttel*

Gruß Klaus

zuletzt bearbeitet am 25.03.10, 20:07

Datum: 04.12.2009 Ort: Mannheim Innenstadt [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
OEG Verband in Heidelberg
geschrieben von: E94 (41) am: 09.03.10, 20:23
Aufgrund des Matheisemarktes in Schriesheim wurden drei OEG Zugverbände eingesetzt. Diese pendelten zwischen Heidelberg und Weinheim.



Datum: 07.03.2010 Ort: Heidelberg [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Mahnmal für die Opfer des Faschismus in Mannheim
geschrieben von: E94 (41) am: 07.01.10, 20:49
Entstanden am Paradeplatz in Mannheim

zuletzt bearbeitet am 07.01.10, 20:50

Datum: 03.01.2010 Ort: Mannheim Paradeplatz [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
"Licht aus! Spot an!
geschrieben von: E94 (41) am: 09.11.09, 19:25
Die IGN-ev veranstaltete am 7.11 eine Nachtfahrt in Mannheim/Heidelberg. Das Bild entstand in Heidelberg an der s.g. Teroson Brücke. Über diese Brücke fuhren seinerzeit Züge der DB in den ehemaligen Rangierbahnhof in Heidelberg.
In nächster Zeit (irgendwann) wird sie abgerissen.

Gruß Klaus

Datum: 08.11.2009 Ort: Heidelberg [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: rnv. Fahrzeug im Eigentum IGN-ev
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Die Strassenbeleuchtung ist gerade angegangen
geschrieben von: E94 (41) am: 01.11.09, 11:46
Heidelberg Haltestelle Christuskirche.

Datum: 29.10.2009 Ort: Heidelberg [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Neblig wars heute
geschrieben von: E94 (41) am: 23.10.09, 17:18
Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute......
Klasse NEBEL!
Es zog mich dann an die Strecke zwischen Mannheim Wallstadt und Heddesheim.
Einfach so wollte ich kein Streckenbild machen. Also habe ich diesen BÜ gewählt.
Zum Glück hatte der Wagenführer die Nebelscheinwerfer an.

Gruß Klaus

zuletzt bearbeitet am 23.10.09, 17:20

Datum: 23.10.2009 Ort: Mannheim Wallstadt [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Düwag in Mannheim heute mal wieder auf der Linie 2
geschrieben von: E94 (41) am: 14.10.09, 19:20
So oft ist es jetzt nicht mehr der Fall das die "Sänften" auf der 2 fahren.
Heute waren zwei davon unterwegs.
Wagen 521 bei der ehemaligen Eichbaumbrauerei

Gruß Klaus

Datum: 14.10.2009 Ort: Mannheim [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Mannheimer Sänfte
geschrieben von: E94 (41) am: 03.10.09, 13:33
Ja sie fahren noch. Nur wie lange? man weiß es nicht.
Gruß Klaus

Datum: 14.04.2009 Ort: Mannheim Feudenheim [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
OSB zwischen Oberharmersbach und Biberach
geschrieben von: E94 (41) am: 12.07.09, 14:41
Als ich mit dem Auto bei der Ortschaft Grün durchgefahren bin dachte ich mir das das ein schönes Motiv werden könnte.

Gruß Klaus

Datum: 10.07.2009 Ort: Bei der Ortschaft Grün [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: OSB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Farbtupfer in rot
geschrieben von: E94 (41) am: 01.06.09, 13:32
Wagen 634 der rnv in Mannheim in der Nähe vom Schloß.

Datum: 30.05.2009 Ort: Mannheim [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Berninabahn
geschrieben von: E94 (41) am: 24.05.09, 19:02
Berninabahn. Einfach klasse


zuletzt bearbeitet am 24.05.09, 19:04

Datum: 19.05.2009 Ort: Zwischen Bahnhof Cavaglia und Cadera [info] Land: Europa: Schweiz
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: RhB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Regenwetter
geschrieben von: E94 (41) am: 30.04.09, 20:37
Normalerweise geht man bei so einem trüben Wetter nicht raus. Hätte es nicht geregnet wäre die Stimmung sicher nicht so.
In einer Hand den Regenschirm in der anderen die Spiegelreflex
rnv6 VBLu 220 auf dem Weg nach LU Oppau

Gruß Klaus

Datum: 29.04.2009 Ort: Mannheim Paradeplatz [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Herbstliche OEG
geschrieben von: E94 (41) am: 25.04.09, 20:43
OEG 115 zwischen Mannheim Seckenheim und Edingen.

Datum: 02.01.2008 Ort: Mannheim Seckenheim [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Im letzten Abendlicht nach Heddesheim in der Nähe
geschrieben von: E94 (41) am: 11.03.09, 20:20
Die Strecke von Wallstadt nach Heddesheim stellt immer eine Herausforderung dar. Da man die Hochspannungsmasten immer irgendwie ins Bild mit aufnehmen muß.

Leider habe ich einen Fehler bei der Signatur gemacht. ändern geht leider nicht...

Canon EOS 350D; F7.1; 1/320; ISO 200; 60mm

Gruß Klaus

zuletzt bearbeitet am 11.03.09, 22:39

Datum: 11.09.2009 Ort: MA Wallstadt-Heddesheim [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Straßenbahn? Eisenbahn? Teil2
geschrieben von: E94 (41) am: 18.02.09, 17:59
Nachdem Daniels Bild abgelehnt wurde und man diesmal anhand des Kommentares nachvollziehen kann warum.Ich habe jetzt ein Bild, welches die Kritikpunkte ausräumt.

VBLu 205 von Heddesheim kommend in Richtung Mannheim.

Warum gibts hier eigentlich keine Kategorie Strassenbahn?


zuletzt bearbeitet am 18.02.09, 18:49

Datum: 30.06.2008 Ort: Heddesheim [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (41):   
 
Seiten:

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.