DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Parkbahn, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Wettfahrt im Park
geschrieben von: Christian Bartels (297) am: 20.10.15, 22:58
Nungut, eine Wettfahrt war es nicht ganz, der Läufer links im Bild hatte den Zug der Parkbahn im Hermann-Park in Houston, Texas wohl auch nur beiläufig bemerkt und vor sich hintuckern lassen.

Die Dampflok ist an sich eigentlich eine Diesellok, aber für dieses nette Bild des roten Zuges im Grün des Parks ist das ja nicht so wild.

Datum: 28.07.2015 Ort: Houston, Texas, USA Land: Übersee: Nordamerika
BR: 3XX (sonstige Kleinloks) Fahrzeugeinsteller: Parkbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.