DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Emons, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Wunschmotiv
geschrieben von: rene (787) am: 17.03.15, 22:04
Die Verbindungskurve bei Brieselang (zwischen der Strecke Hamburg / Berlin und den Berliner Außenring) stand schon sehr lange auf meine "muss ich endlich mal fotografieren Liste".
Das Problem ist allerdings, dass man da sonnentechnisch nicht immer fotografieren kann und dass es ggf. längere Zeit kein Zugverkehr gibt.
Dementsprechend hatte ich bereits etliche Fehlversuche hinter mir aber heute passte endlich alles.
Das Wetter war gut und ein Metrans Güterzug war unterwegs.
Die Freude war aber noch größer als 20 Minuten bevor der Metrans kommen sollte, einen Containerzug mit Emons Lok 185 513 durch die Kurve fuhr.

Da es bereits ein paar Metrans Bilder in der Galerie gibt und diese Lok noch nicht, möchte ich dieses Bild vorschlagen.

Zur Manipulation - ein Stapel Europaletten wurden digital entfernt.

Zum Standort - hinter mir ist der Berliner Außenring. Ich befand mich aber nicht in der Nähe der Gleise und befand mich an einem sicheren Standort.

Datum: 17.03.2015 Ort: Brieselang [info] Land: Brandenburg
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: Emons
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.