DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Gravelines, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Die Brücke von Gravelines ...
geschrieben von: Po12 (64) am: 29.07.15, 22:11
... wurde von meinen französischen Kollegen oft in die Niederlande verortet. Ganz so weit kommen die AGC dann doch nicht, aber sie sind hier schon am Nordrand ihres Einsatzgebietes.

Die Strecke hat sich in der Zwischenzeit durch die Elektrifizierung deutlich verändert; so ist diese Brücke mit einer recht auffälligen Stromschiene ausgerüstet worden und hat ihr zweites Gleis zurückerhalten.

Am Fahrplan hat sich nicht viel geändert; am Wochenende ist weiter Betriebsruhe ab Samstag, kurz nach Mittag. Vor dem Umbau ist an einem sonnigen Oktobertag ein bimodaler AGC als TER 844626 auf dem Weg nach Dunkerque.

Datum: 15.10.2011 Ort: Gravelines [info] Land: Europa: Frankreich
BR: FR-B 82500 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 3 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.