DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Dolhain, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Der Viadukt von Dolhain
geschrieben von: rlatten (243) am: 06.05.15, 07:32
Die AM 62-Triebwagen der NMBS wurden Ende 2013 ausgemustert. Es waren die letzten Triebwagen dieser Bauart in bordeauxroter Farbgebung. Der AM 212 hatte 1996 noch 13 Jahjre vor sich, als er am 27. April als L 7165 von Eupen nach Pepinster unterwegs war und den Viadukt von Dolhain überquerte.

Scan von KB Dia (Kodak Ektachrome)

Datum: 27.04.1996 Ort: Dolhain [info] Land: Europa: Belgien
BR: BE-AM 63 Fahrzeugeinsteller: SNCB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.