DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Weissach, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Herbst auf der Strohgäubahn
geschrieben von: kbs790.6 (107) am: 01.11.20, 17:06
Am letzten Fahrtag der besonderen Corona-Saison 2020 war die GES-Stuttgart mit einer artreinen HzL-Garnitur mitsamt der seit letztem Jahr wieder betriebsfähigen Lok 16 auf der Strohgäubahn unterwegs.
Damit passt die Garnitur auch bestens zum Nebenbahncharakter des Strohgäubahn-Abschnitts Heimerdingen-Weissach, hier kurz vor dem Erreichen des Zielbahnhofes.

Mir ist bewusst, dass der Mitfotograf links im Bild vermutlich zu Diskussionen führen wird. Allerdings war der Kollege deutlich vor mir vor Ort und ich bin ich der Meinung, dass bei Fahrten historischer Züge die Fotografen irgendwie einfach auch "dazu" gehören, weshalb ich hier nicht zum digitalen Stempel gegriffen habe.

Datum: 25.10.2020 Ort: Weissach [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 060-098 (Tenderlokomotiven) Fahrzeugeinsteller: GES
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:
 
Feierabend!
geschrieben von: Btf. Krohnskamp (99) am: 25.03.11, 16:26
"So na endlich Feierabend!" Dachte sich vielleicht der Lokführer des VT410 als er am Abend des 22.03.11 die Schotten im BW Weissach dicht machte...

Datum: 22.03.2011 Ort: Weissach [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Menschen bei der Bahn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.