DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Cliffdale, Südafrika, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Die Metro von Durban
geschrieben von: Nil (177) am: 14.12.14, 15:17 Bild des Tages vom 30.07.17
Die Metrorail von Durban verkehrt auf der Strecke nach Pietermaritzburg bis auf die Hochebene zum Endziel Cato Ridge. Dabei dient die Eisenbahn vor allem der, fast ausschliesslich schwarzen Bevölkerung, der Seitentäler als Nahverkehrsmittel.
In einem dieser Täler standen wir an diesem Sonntag morgen in der kleinen Ortschaft Cliffdale und warteten geduldig auf Zuverkehr. Der Güterverkehr, der sonst auf der Strecke sehr dicht sein kann, liess uns gerade etwas hängen, deshalb nahmen wir mit dieser Metro vorlieb.
Als die Messe der kleinen Kirche im Talboden endete ströhmten die Menschen die Hügel hinauf in ihre Hütten, und dabei wurden wir teils freundlich gegrüsst und teils eher misstrauisch angeschaut. "Was treiben die weissen da?"

Datum: 27.07.2014 Ort: Cliffdale, Südafrika Land: Übersee: Afrika
BR: ZA-1000 Fahrzeugeinsteller: Metrorail
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.