DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Vassberget, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Frühling im Polarkreis
geschrieben von: rene (787) am: 11.11.14, 23:16
Vor 10 Jahren war die Connex noch zuständig für die Beförderung der Personenzüge von und nach Narvik.
Mein Urlaub auf den Lofoten benutze ich deswegen für einen kürzen Abstecher an die Erzbahn und so wartete ich am 15. Mai 2004 geduldig auf Zug 94, unterwegs von Stockholm nach Narvik.
Bei Vassijaure war das Ziel der langen Reise fast erreicht.

Datum: 15.05.2004 Ort: Vassberget [info] Land: Europa: Schweden
BR: SE-Rc Fahrzeugeinsteller: Connex
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.