DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Hersbruck r. Pegnitz, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Hersbruck rechts der Pegnitz
geschrieben von: Steffen O. (706) am: 27.09.14, 13:52
Am 12.11.2011 war die Welt für den VT 610 um Nürnberg noch in Ordnung. 610 511 hatte Hohenstadt verlassen und steuerte an einem spätherbstlichen Nachmittag den Bahnhof von Hersbruck an. Seine Fahrt endete schließlich in Nürnberg Hbf.

Datum: 12.11.2011 Ort: Hersbruck r. Pegnitz [info] Land: Bayern
BR: 610 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.