DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Wetzikon, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Züri Oberland
geschrieben von: Nil (177) am: 18.05.14, 18:37
Der Blick schweift über das malerische Zürcher Oberland, über die Stadt Wetzikon, den Bachtel bis in die noch schneebedeckten Glarner Alpen.

In dieser Gegend gibt es noch echte Lebensqualität! Man ist schnell im grünen und die S-Bahn verbindet Wetzikon im 1/4h Takt mit Zürich (und der Welt ;)). Im Bild ist ein Siemens RABe514 als S15 von Affoltern aA. nach Rapperswil.

Das grosse Gebäude im Talgrund zeugt von der industriellen Vergangenheit der Gegend, wo die Textilindustrie Arbeitsplätze und Wohlstand brachten. Diese Geschichte ist übrigens mit einem Lehrpfad und in einem Museum zu erleben, falls mal jemand in der Gegend ist ;)

Datum: 18.05.2014 Ort: Wetzikon [info] Land: Europa: Schweiz
BR: CH-514 Fahrzeugeinsteller: SBB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.