DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Berlin Messegelände, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Wie viele Beamte benötigt man -
geschrieben von: rene (787) am: 10.10.16, 16:53
um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?

Diesen Scherz (oder eine anderen Variation) kennt wohl jeder.
Als ich Ende September während der Aufbauphase auf dem Innotransgelände eingeladen worden war, staunte ich als ich sah wie viele Leute damit beschäftigt waren den Turkischen "Velaro" wie neu aussehen zu lassen.
Gut, für die Glühbirne braucht man wohl 45 Beamten (1 für die Birne, 44 für den Papierkram), um den Stolz der Türkischen Eisenbahn auf Vordermann zu bringen braucht man allerdings "nur" 6 fleißige Mitarbeiter.

Ich habe nicht darum gebeten das Flatterband zu entfernen, während der Aufbauphase arbeiten gefühlte 250 Mitarbeiter im Hochtempo, da stört man am Besten niemanden.

Zuletzt bearbeitet am 12.10.16, 07:43

Datum: 18.09.2016 Ort: Berlin Messegelände [info] Land: Berlin
BR: TR-Velaro Fahrzeugeinsteller: TCDD
Kategorie: Menschen bei der Bahn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.